Hi,

 

mein Name ist Sebastian Werner; die meisten kennen mich aber eher als Sebi. Ich selbst tauche schon seit über zehn Jahren.

 

Während ich hauptberuflich als Kundendienstmonteur im Bereich Brandschutztechnik tätig bin, habe ich nebenbei bereits sieben Jahre die Werkstatt im ehemaligen Einhäuser Tauchshop eigenständig betreut und mir damit eine umfassende Erfahrung in Sachen Atemregler-Revisionen, Reparaturen etc. angeeignet.

 

Ich freue mich, wenn ich Euch mit meinem TauchService-Bensheim mit Rat und Tat zur Seite stehen kann!

 

Bis bald,

Euer Sebi

 

 

Hier finden Sie uns

TauchService Bensheim

Lilienthalstr. 10-12

64625 Bensheim

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 176 2402 2939 
oder

+49 (0) 6251 828 8537

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TauchService Bensheim